1.05 Produktkategorien und Stichwörter
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E-Mail
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- DNS-Einträge richtig hinterlegen
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- Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Emailversand.
- Ich stehe auf einer Blacklist
- MacMail Problem: Required mailbox name to create ImapMailbox for (null)
- Notfalldienst beauftragen
- Automatische E-mail Antwort
- E-Mailadressen im Microsoft Portal anpassen
- E-Mailkonto in Thunderbird einrichten
- E-Mails versenden
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- Email-Alias einrichten
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- JUNK Mail in Outlook
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- Newsletter Server wichtige Fragen
- Passwort ändern
- Sind unsere E-Mails verschlüsselt ?
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- Webmail Login funktioniert nicht
- Weshalb erhalte ich E-Mails verzögert?
- Wichtige SPF Einträge
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Server
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- Apache Serverkomprimierung in Debian einrichten
- Apache Serverkomprimierung in SuSE einrichten
- Confixx 3.1 Handbuch für Endkunden
- Confixx 3.1 Spezialedition Handbuch für Administratoren
- Confixx Datenbank freigeben
- Confixx Lizenz tauschen
- Confixx Server DBD::mysql oder anderes PERL Modul zeigt Fehlermeldung an
- IP bei Confixx wechseln
- Modul PGSQL in PHP hinzufügen
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- Apache2 startet nicht
- Autodiscover mit Plesk Server (Linux)
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- Datenbanken reparieren
- DNS Blackliste aktivieren
- Kunde im Resellerhosting erstellen
- LINUX: Apache Crash bei Logrotation bei UBUNTU
- LINUX: MySQL Upgrade von 5.5 auf 5.6 mit Ubuntu
- Linux: Netzwerk Interface neustarten
- Linux: Too many open files in Ubuntu
- Node.JS Version installieren
- Plesk kann PHP-fpm nicht starten
- Plesk Linux: NGINX und HTTP/2 aktivieren
- Plesk Logdateien
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- Speicherplatz von Reseller auflisten
- Upgrade MSSQL Server
- Verwendung PHP-Version
- Backup einrichten
- Fragen zu den Rootserver
- ImunifyAV als Dienst ausführen
- Jitl einrichten
- Mailq leeren
- Mysql / MariaDB Datenbanken reparieren
- MySQL mit Docker
- Mysql Replikationsserver einrichten
- Neuinstallation
- Partition vergrössern bei Ubuntu 16.04
- Proxmox-Installationsproblem: Black Screen beheben
- Quota Repair
- sehr alte Website wiederherstellen
- Server bootet nicht
- Server optimieren
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- Überwachung von RAID-Controllern
- Ubuntu alte Kernel entfernen
- Ubuntu MBR zu GPT konvertieren
- Verzeichnis schnell leeren
- Wie logge ich mich über SSH ein?
- Windows Passwort zurücksetzen
- Windows Server 2019 Sprache ändern
- WordPress installieren
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ShopDesigner
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- 1.00 Die wichtigsten Fragen zum ShopDesigner
- 1.01 Richte deinen Onlineshop ein
- 1.02 Produkte zu deinem Online Shop hinzufügen
- 1.05 Produktkategorien und Stichwörter
- 1.06 Lagerbestand und Bestandsverfolgung
- 1.07 Versandoptionen
- 1.08 Steuersätze
- 1.09 Produkte aus einer CSV-Datei importieren
- 1.10 Produktvarianten
- 1.11 AGB für deinen OnlineShop
- 1.13 Währung festlegen
- 1.16 OnlineShop Analyse
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SiteDesigner
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- 01 Inhalte hinzufügen und verschieben
- 02 Farben und Schriftarten
- 03 Webseiten Designs
- 04 Verwenden Sie ein Archivbild
- 05 andern Sie ein Bild
- 06 Seite hinzufügen
- 07 Richten Sie ein Shop ein
- 09 Seiten Statistik
- 1.01 SiteDesigner Schnellstart
- 1.02 Grundlegende Seiteninformationen hinzufügen
- 1.03 Das Aussehen deiner Seite verändern
- 1.04 Bilder, Galerien und Präsentationen
- 1.05 Text und Überschriften
- 1.09 Unvollständige Seiten verstecken
- 1.10 Formulare, Karten und andere Inhalte
- 1.11 Sprache, Währung und Einheiten einstellen
- 1.14 Seiten neu sortieren und anordnen
- 1.15 SiteDesigner Mobile und Handy Schnellstart
- 1.16 SiteDesigner Tablet Schnellstart
- 1.17 Wie funktioniert der Vorlageneditor?
- 1.20 Änderungen rückgängig machen
- 1.22 Benutzerdefiniertes Kontaktformular einrichten
- 10 Blog einrichten
- 12 Mehrsprachige Websites
- 15 Kontaktformular
- Anzahl Seiten meiner Seite hinzufügen
- Art von Inhalt meiner Website hinzufügen
- Backup anfragen
- Buchungs- und Kalender- Tool für den SiteDesigner
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- Google Kalender hinzufügen
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- Seite vom SiteDesigner exportieren und per FTP an einen anderen Server senden
- Site-Template-CSS bearbeiten
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- SiteDesigner mit HTML-Code bearbeiten
- SiteDesigner Paket umziehen
- telefonisch mit Kreditkarte bezahlen
- Vorteil vom SiteDesigner
- Webhosting zum SiteDesigner?
- Website offline stellen
- Website Ranking verbessern
- weitere Seiten zum SiteDesigner hinzufügen
- 01 Inhalte hinzufügen und verschieben
- 02 Farben und Schriftarten
- 03 Webseiten Designs
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- 09 Seiten Statistik
- 10 Blog einrichten
- 12 Mehrsprachige Websites
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- Definition SSL-ZERTIFIKAT
- Let's Encrypt funktioniert nicht
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- SSL Zertifikat bei einer Weiterleitung aktivieren
- SSL Zertifikat kostenlos
- Unterschied Domain- und Identitätszertifizierung
- Voraussetzungen zu erfüllen
- Wildcard-Zertifikat
- Zertifizierungsanforderung (CSR)
- Zertifizierungsanforderung (CSR) für Apache erstellen
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Technisches
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- Cache Einstellungen
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- Proxmox Cluster reparieren
- Proxmox herunterfahren
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- Wichtige Proxmox Befehle
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Webhosting
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- Domain einer Wordpress Website anpassen
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- Unterschied UNIX & Windows Hosting
- Vorteile einer Webseite
- Website Cache deaktivieren
- Website Schützen
- Website transferieren
- weiteren Benutzer hinzufügen
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Produktkategorien und Stichworte
Worin besteht der Unterschied zwischen Kategorien und Tags?
Eine Kategorie ist für eine hochrangige Gruppierung verwandter Produkte. Wenn du zum Beispiel Kleidung verkaufst, kannst du Kategorien für “Herren”-, “Damen”- und “Kinder”-Kleidung anlegen.
Ein Stichwort (auch Tag genannt) macht ein Produkt leichter zu finden, indem man Wörter hinzufügt, die ein Besucher deiner Website bei der Suche verwenden kann. Wenn du zum Beispiel nach einem Hemd suchst, kannst du “Shirt”, “T-Shirt” und “Tshirt” eingeben.
Ein Produkt kann nur eine Kategorie haben, aber es kann eine beliebige Anzahl von Tags haben.
Produkte, die mit einem Stichwort versehen sind, können als eine einzige Gruppe von Produkten auf jeder Seite Ihrer Website mit Hilfe von Featured Products angezeigt werden.
Kategorien
Scrolle auf der Produktseite nach unten, bis du das Feld Kategorie sehen. Wähle NEU aus dem Dropdown-Menü und gib einen Kategorienamen ein.
Es gibt keine Begrenzung der Anzahl der Kategorien, die du hinzufügen kannst, aber jedes Produkt kann immer nur eine Kategorie haben.
Stichwörter
Gib im Feld Stichwörter den Namen eines Stichwortes ein und drücke Enter auf deiner Tastatur. Du kannst mehrere Stichwörter auch mit Komma trennen.
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