Die professionelle Kundenübergabe von FireStorm
Dieser Artikel richtet sich vor allem an Dich, wenn Du Hosting Kunden betreust und Wartungsverträge mit diesen abgeschlossen hast. Denn ab sofort bieten wir bei FireStorm eine Kundenübergabe an. Das bedeutet, dass wir all Deine Hosting Kunden und Wartungsverträge übernehmen, wenn Du das möchtest. Somit unterstützen wir Dich, wenn Du freiwillig in den Ruhestand gehen willst sowie auch, wenn Du gesundheitlich dazu gezwungen wirst.
Mache also gerne bereits jetzt einen Vertrag mit uns und stelle somit sicher, dass Deine Hosting Kunden weiterhin bestens betreut werden und nicht im Regen stehen gelassen werden. Dazu teilen wir Dir in den folgenden Absätzen dieses kurzen Artikels alle wichtigen Informationen zur Kundenübergabe mit. – Nun aber erst einmal viel Spass beim Lesen des Artikels!
Ab sofort bieten wir von FireStorm auch eine Kundenübergabe an, bei der wir jederzeit Hosting Kunden und Wartungsverträge übernehmen, wenn Du in Rente gehen willst oder aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten kannst.
So unterstützen wir Dich und Deine Kunden mit unserer Kundenübergabe
Wir wissen, wie wichtig es ist, eine reibungslose Übergabe Deiner Hosting-Dienste sicherzustellen. Daher bieten wir Dir im Zuge der Kundenübergabe folgende Unterstützung:
Kompetente Betreuung Deiner Kunden
Wir bei FireStorm übernehmen nicht nur die technischen Aspekte des Hostings, sondern legen auch grossen Wert auf exzellenten Kundenservice. Daher möchten wir sicherstellen, dass sich Deine Kunden gut aufgehoben fühlen und ihre Anliegen kompetent und zeitnah bearbeitet werden.
Zuverlässige Weiterführung Deiner Wartungsverträge
Bei FireStorm setzen wir Deine bestehenden Wartungsverträge mit Deinen Kunden nahtlos fort. Dadurch stellen wir sicher, dass die vereinbarten Leistungen und Wartungsarbeiten kontinuierlich durchgeführt werden. Natürlich komplett ohne Unterbrechungen oder Qualitätsverlust, versteht sich.
Als Schweizer Hosting Anbieter haben wir bei FireStorm haben wir sowohl die Kapazitäten als auch die Erfahrungen und Kompetenzen, Deine Wartungsverträge nahtlos weiterzuführen und Deine Hosting Kunden bestens zu betreuen.
Das sind die Gründe für eine Kundenübergabe bei FireStorm
Es gibt einige ganz wesentliche Gründe, weshalb Du Dich für eine Kundenübergabe von FireStorm entscheiden solltest:
Maximale Verlässlichkeit für Sie, aber auch für Ihre Kunden
Unsere langjährige Erfahrung im Bereich des Hosting garantiert eine stabile und zuverlässige Betreuung. Dies gilt sowohl für Dich als auch für Deine Kunden. Denn wenn Du bereits jetzt einen Vertrag für die Kundenübergabe mit uns schliesst, blickst Du viel entspannter in die Zukunft. Zugleich weisst Du auch, dass Deine Kunden mit ihren Wartungsverträgen bei uns bestens aufgehoben sind.
Sofortige Übergabe bei Renteneintritt oder Arbeitsunfähigkeit
Falls Du in den wohlverdienten Ruhestand gehen möchtest oder aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv sein kannst, sorgen wir für einen nahtlosen Übergang. Dementsprechend erfolgt die Kundenübergabe durch FireStorm stets prompt und reibungslos. Dadurch kannst Du direkt Deinen Ruhestand geniessen oder Dich voll und ganz auf Deine Genesung konzentrieren.
Schweizer Hosting-Anbieter mit über 20 Jahren Erfahrung
Bereits seit 2002 bieten wir bei FireStorm unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket an: vom Webdesign über das Mailhosting bis hin zu Rootservern und Domains. Dabei schätzen unsere Kunden neben den unschlagbaren Preisen vor allem auch die hohe Qualität, die unkomplizierte Nutzung und den exzellenten Service. Unsere Server befinden sich in verschiedenen Datenparks in ganz Europa, die alle mit dem international anerkannten Standard ISO 27001 zertifiziert sind. Dabei unterstehen die Server sowohl dem schweizerischen Datenschutzgesetz als auch der DSGVO Verordnung. Zudem erhalten sie alle eine Schweizer IP Adresse unabhängig von ihrem Standort.
Nutze gerne die Möglichkeit der Kundenübergabe durch FireStorm und nimm direkt Kontakt mit uns auf!
Jetzt die Kundenübergabe von FireStorm in Anspruch nehmen!
Wenn Dich dieser Artikel überzeugt hat, unsere Kundenübergabe in Anspruch zu nehmen, dann nimm gerne direkt Kontakt mit uns auf. Das geht entweder über das Kontaktformular auf unserer Website, per E-Mail an info@firestom.ch oder am besten einfach per Telefon. Du erreichst uns zu unseren Beratungszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr sowie zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr unter der 0844 300 200.